Welche war die wichtigste Entscheidung die deine berufliche Karriere am meisten voranbrachte?

7 Antworten

Das Gewerbe zu beenden und mich Voll auf den Hauptjob zu konzentrieren.

Work Life Balance ging dann ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Enterpreneur
Beitragsersteller

😂 Bei mir genau das Gegenteil. Lustig, wie sich das von Mensch zu Mensch verändert.

BackupBone  24.07.2024, 16:04
@Enterpreneur

Tja, gibt halt keinen Pause halt richtigen Weg.

Ist der schreckliche Schreibfehler in deinem Benutzernamen eigentlich Absicht?

Enterpreneur
Beitragsersteller
@BackupBone
Tja, gibt halt keinen Pause halt richtigen Weg.

Verstehe nicht was du meinst.

Ist der schreckliche Schreibfehler in deinem Benutzernamen eigentlich Absicht?

Den richtigen Namen gabs schon.

Daß ich mir einen ersten Job im IT-Umfeld gesucht habe!

Enterpreneur
Beitragsersteller

Was hat das dann verursacht? Klingt ja auf den ersten Blick nicht unbedingt schlecht.

Hat es einfach kein spaß gemacht und war Zeitverschwendung?

twinax  24.07.2024, 16:59
@Enterpreneur

Als ich mit meinem Studium fertig war, fand ich keinen entsprechenden Job, - und da ich auch ein Semester EDV hatte, war das halt mehr oder minder nur ein Versuch, die Zeit bis zur Anstellung in meinem eigentlichen Beruf zu überbrücken!

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein um bestimmte Personen auf mich aufmerksam zu machen um sie dann von mir zu überzeugen....Sonst hätte ich nie Karrriere gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso ist eine Karriere wichtig? Solange das Geld stimmt und der Job einem gefällt, ist doch alles richtig.

Enterpreneur
Beitragsersteller

Wenn du das so siehst.

Für mich ist ein ordentlicher Werdegang sehr wichtig.

malteabc  24.07.2024, 16:24
@Enterpreneur

ja, es war ein ordentlicher Werdegang. Geld hat immer gestimmt, die Arbeit war gut. Bis jetzt kann ich nicht über mein Leben klagen.

Mehrere Fortbildungen zu absolvieren, und danach zum richtigen Arbeitgeber zu wechseln.