Welche Wandfarbe bitte um Hilfe?

3 Antworten

Hallo,

Ich finde das Gelb sieht gar nicht schlecht aus. 😊. Wenn du dunkles Laminat hast finde ich eine Helle Wandfarbe passender. Ich kann mir ein schönes hellgrün sehr gut vorstellen. 😊.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das sah super aus! Habt ihr es ernsthaft überstrichen?

Sorry, was du als Senfgelb postest, sieht für mich am Bildschirm aus wie eure aktuelle Wandfarbe.

Die ich persönlich gar nicht schlecht finde? Harmoniert aber auch grad mit dem Sofakissen total. :)

Ich finde, der Streifen rund ums Zimmer und oben weiß lassen, das hätte was.