Welche Wahrscheinlichkeit ist das?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was Du mit B meinst, mit A meinst Du wohl Arbeitslosigkeit. Es ist richtig, dass die Ws von A unter der Bedingung H bezeichnet, also = 5%, und  =10%

P.S. wie kriegst Du das H tiefgestellt? Ich konnte mir hier nur mit einem Bruch ohne Zähler behelfen.

Nic0LP
Beitragsersteller

Ah sorry, statt B wollte ich H schreiben. Tiefstellen kannst du mit einem Unterstrich. Danke!

Meiner Meinung nach geht es hier um bedingte Wahrscheinlichkeiten.