welche waffen benutzt ihr in spielen?

8 Antworten

Es gibt ja nicht in jedem Spiel die gleichen Waffen🤔 ich weiß zwar nicht, ob du ein bestimmtes Spiel hören möchtest oder einfach generell fragst…Ich sage jetzt einfach mal, dass ich in Valorant eine Vandal oder Phantom spiele und in Rainbow Six Siege kommt es auf den Operator an, meine liebste Waffe ist jedoch die R4C oder P30

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich trage gerne p90 raketenwerfer und scharfschützengewehre blitzstäbe oder katans:):)

Meistens ein CQBR. Also ein "Colt M4A1". Natürlich wenn es das gewehr in games gibt.

Es gibt aber ja übelst viele Spiele, mit unterschiedlichen Waffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ist immer überall unterschiedlich aber meistens ist der Bogen meine lieblings Waffe außer in minecraft da ist es die axt

Schwerter, Dolche, Bögen, Stäbe, Äxte, Streitkolben, Pistolen, Gewehre, Kriegsgleven, Faustwaffen, ...

hängt davon ab welche waffen im spiel verfügbar sind, meine go-to waffe ist aber jedes mal das scharfschützengewehr