Welche Waffe soll ich für Kazuha verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schwert, welches du für Kazuha reserviert hast, ist völlig okay. Das Freedom-Sworn Schwert (5 🌟) passt, glaube ich, am besten zu Kazuha. Es gibt aber auch genug (4 🌟) Waffen, welche ganz gut sind.

Die Schwerter auf der Seite, welche ich unten verlinkt habe, sind auch ganz gut für Kazuha.

Viel Spaß beim Spielen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest jetzt an diesem Event in Inazuma teilnehmen und das Event-Schwert (eigentlich eher ein Schirm als ein Schwert) holen und ihm geben. Ich kann jetzt mit dem Effekt zwar nicht so viel anfangen, aber es gibt Elementarkunde und Kazuha skaliert auf Elementarkunde. Dazu sieht es auch farblich ganz passend aus.

Wenn aber auch der Effekt nützlich sein soll, wäre wohl Eisenstich die bessere Wahl.