Welche Wachstum Vitamine sind gut für Kinder?

5 Antworten

Es gibt keine "Wachstum Vitamine". Kinder benötigen einfach eine umfassende, ausgewogene und gesunde Ernährung. Fertig.

gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.

Nahrungsergänzung nur wenn vom Arzt ein Bedarf festgestellt wird

Gar keine. Bei gesunder Ernährung ist Nahrungsergänzung in der Regel eher ungesund.

Eine ausgewogene und vielseitige Ernährung ist immer am besten.

Ausgewogene, vollwertige Ernährung (omnivor), wenigZucker, möglichst keine Fertiggerichte, viel Bewegung an der frischen Luft. Dann haben die Kinder normalerweise alles.