Welche vorteile hat der mond in den fischen?

3 Antworten

Es gibt viele Menschen mit Mond im Tierkreiszeichen Fische. Neben Sensibilität steht Dein Mond auch für Intuition und Kreativität. Über Träume und Visionen kannst Du zu mehr Selbstbewusstsein gelangen.

Wie Du aber letztlich damit klar kommen wirst, das hängt von Deiner Radix ab. Es kann sich zum Beispiel mehr auf einen Partner übertragen, vielleicht auch auf den Beruf oder je nach dem möglicherweise mehr auf die Freundschaften als auf andere Lebensbereiche.

Weil es nette Astrologen gibt, die das dir eingeredet haben. Und weil du über Kalender verfügst, mit denen du feststellen kannst, wann diese für dich scheinbar gefährlichen Bedingungen eintreten.

Im Schlaflabor, abgeschottet von der Außenwelt, konnte bisher noch keine der Testpersonen (die angeblich besonders empfindlich auf den Vollmond waren) erkennen,(fühlen) wann tatsächlich Vollmond war.

Mit dem Mlond in Richtung eines Tierkreiszeichens dürfte es nicht anders sein.

Der Rest des Effektes erklärt sich durch selbsterfüllende Prophezeiung.

Gibt weder vor noch Nachteile. Ist alles nur eingebildet.