Welche vorteile gibt es ein Mädchen zu sein?

6 Antworten

Nur, dass man oft bevormundet wird^^ Der Rest, der unten genannt wurde, ist alles eine Sache der Sichtweise 😅 Es gibt Männer, die haben mehr Brüste als manch Frauen, oder sind schöner als Frauen(um zu den Kommentaren was zu sagen). Und Frauen können in der Regel mehr Schmerzen aushalten. Bei Frauen nervt auch nichts in der Hose 😉

lkaso  05.06.2016, 21:56

Doch und das alle 4 Wochen ^^

Du bist an gewissen Zonen nicht so verletzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Mädchen haben weniger Vorteile als Frauen... 😉

Du kannst ein Kleid tragen

ErdmaennchenLP  05.06.2016, 21:43

Man kann auch als Mann ein Kleid tragen

-weinen dürfen, ohne dass man als Mimose abgestempelt wird (ist leider oft so, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann weint)

- Kinder auf die Welt bringen können

- einen schönen und wie ich finde proportionsmäßig harmonischeren Körper als Männer haben

-stark sein durch emotionale Stärke

- weich, sanft, emotional, verletzlich sein dürfen

- bei einem charmanten Lächeln kann Niemand so schnell nein sagen

- sich durch verschiedene Kleidung verschieden ausdrücken können (mehr Möglichkeiten als bei Männern)

- einfach alles! Ich liebe es, eine Frau/ Mädchen zu sein. Ich Kann es gar nicht in Worte fassen, was genau. Ich meine das gar nicht so sehr auf den rein körperlichen Aspekt beschränkt oder auf die Wirkung auf Männer. Das unfasst es zwar auch, aber genauso liebevoll, stark, fürsorglich sein. Natürlich sein, ein schönes Lächeln haben. Ein Feingefühl haben.

Visca96Bayern  05.06.2016, 23:54

Tja leider hast du deine tage haha

Pusteblume8146  06.06.2016, 06:34
@Visca96Bayern

Tja, das gehört nun mal dazu und finde es auch nicht schlimm. Ich bin dann eigentlich auch nicht zickig, Schmerzen habe ich nur leicht.

Lenalife  24.05.2020, 15:18
@Visca96Bayern

Ich würde gerade gerne zu dir ein Schimpfwort sagen, mach ich aber nicht:)