😂🤣😂🤣.

50€ für die Rübe , gebraucht und ohne I/O Blende. Zudem ein Systemmainboard.

Nimm das für 40€ , das ist zumindest NEU

https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H110M-DGS-Intel-H110-So-1151-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1165101.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, lass die Finger von dem Ding, weil HP baut sein eigenes Süppchen, in vielen Sachen. Sind dann oft incompatibel mit anderen Herstellern. Ich weiß wovon ich rede, habe mir selbst ein paar Componenten gekauft die dann nur über Umwege zum laufen zu bewegen waren. Da lieber das vonAsrock unten drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ich würde es mir zulegen

joachimquer  03.02.2021, 02:18

Das von HP ist halt eher so ein Office PC Board, würde halt eher Hersteller wie Asus, MSI, AS Rock usw. nehmen

joachimquer  03.02.2021, 02:15

https://m.future-x.at/item/333832323837?gclid=EAIaIQobChMI0sXL5cTM7gIVnQWiAx27Zw6oEAQYASABEgJlqfD_BwE

Ist zwar auch etwas älter, würde ich jedoch bevorzugen, als ein HP Board ;)

joachimquer  03.02.2021, 02:24
@Zalim28

Ja denk der sollte reichen, ist zwar schon 5 Jahre alt, aber für GTA und Fortnite passt das schon. Ein richtiger Gamer würde zwar sagen viel zu alt, und Board auch zu schlecht, aber klar von Geld ausgeben gibt es keine Grenzen. Für ein paar Jahre sollte das noch akzeptabel sein.

joachimquer  03.02.2021, 02:12

Wenn du ganz was aktuelles möchtest, dann den Sockel 1200, aber glaub du machst hier nicht viel falsch. Paar Jahre geht es noch ;)

Zalim28
Beitragsersteller
@joachimquer

ja sowas günstiges für mein neffen für fortnite und gta und so :P so ein schrott pc halt hihi