Welche Vorhängeschlösser sind manipulationssicher?

2 Antworten

Irgendwie ist deine Schilderung recht diffus - zumindest für mich.

Bring in deiner verschlossenen Wohnung eine versteckte Kamera an, dann weißt du Bescheid. Meinetwegen "life" mit Mobilalarm, damit du auch siehst, wer die Kamera anfasst, wenn sie gefunden wurde.

In dunklen Kellern, die nicht gerade leer sind, hilft eine versteckte Wildkamera.

Das Knacken eines guten Schlosses ist ein Einbruch - allerdings als Antragsdelikt, den müsstest du erst zur Anzeige bringen.

Seid nett zueinander.

Einfach Denn zylinder tauschen gegen was ordentliches. Und zuschließen. Da ist nichts mit Draht und Plastikkarte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung