Welche Vorhänge kann ich hier einsetzen? Muss ich bohren?

1 Antwort

Hallo James872,

nein, bohren musst Du nichts mehr, denn eine doppellläufige Schiene für evtl. einen Store und einen Blickdichten ist bereits vorhanden, auch Vorhänge kannst Du aufhängen welche Du willst, nur für die Schiene solltest Du solche Rollen

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj7hNqMw-mGAxWmpYMHHSlhDEsYABAwGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI-4TajMPphgMVpqWDBx0pYQxLEAQYDyABEgLsTfD_BwE&sig=AOD64_3dPeXcoWN6u8orFmw5Dpx_J1v2JQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj6jtaMw-mGAxWU_7sIHaRdDvIQ9aACKAB6BQgCENcB&adurl=

verwenden, die in die großen Löcher eingeführt die dann mit

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi_sP-lxOmGAxWSlIMHHQPQBc4YABAoGgJlZg&co=1&gclid=EAIaIQobChMIv7D_pcTphgMVkpSDBx0D0AXOEAQYDyABEgJ_kPD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJORowW9Fs4184U11DhW5PHdD2AoYkllJqplJrThdGuNCDA3mpg&sig=AOD64_1J9Wo50e0J_agqLKehHKdgh9fxig&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj-2fulxOmGAxUy9bsIHXQgBfUQ9aACKAB6BQgJEO4B&adurl=

verschlossen werden. Wichtig ist darauf zu achten, dass die Vorhänge auch das dafür benötigte Band haben!

Klipps haben meist nur Ösen.