Welche von diesen jungen namen gefallen euch denn mal nicht?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Maurice 28%
Lennart 23%
Moritz 22%
Julius 11%
Marcel 6%
Tim 6%
Philipp 3%

15 Antworten

Der Einzige, der halbwegs okay ist, ist Tim. Der Rest ist alles Müll.

Lennart

Finde es bescheuert ausländische Schreibweisen für Namen zu nehmen, die es bei uns auch gibt -> Leonard

Das ist ja die schwedische Variante. Wenn die Eltern Schweden sind, ok, aber sonst ist es eher peinlich.

Bei Namen wo es keine deutsche Variante gibt ist es was anderes.

Moritz

...wenn es nicht so gut läuft, kann aus einem "Bleibtreu" schnell ein "Untreu" werden :)

Lennart

Lennart ist am schlimmsten, da muss ich gleich an Big Bang Theory denken.

Moritz, Maurice, Julius, Phillip und Tim gefallen mir auch nicht.

Tim

Bis auf Julius finde ich alle Namen sehr langweilig.

Wenn es für dein Kind sein soll, dann guck was auch zum Nachnamen passt.