Welche von diesen Frauennamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicole 33%
Annika 29%
Linda 24%
Annika 10%
Silke 5%
Kordula 0%

10 Antworten

Annika

Warum gibt es zweimal Annika in der Umfrage?

Also meine Reihenfolge:

1. Annika - ein schöner Name

2. Nicole - nicht so meins

3. Linda - habe nur schlechte Erfahrungen mit Menschen die diesen Namen tragen

4. Kordula - gefällt mir nicht

5. Silke - kenne eine die absolut nicht leiden kann

Den einzigen den ich vergeben würde, ist Annika. Aber auch dieser gehört nicht zu meinen Lieblingsnamen.

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby
Nicole

Finde Nicola (also mit a und englisch ausgesprochen) aber irgendwie schöner :)

schwarzerkicker  15.08.2020, 18:05

Genau den finde ich jetzt nicht so toll, weil Nicola manchmal auch an Jungs vergeben wird. Da braucht man dann immer einen Zweitnamen dazu. Obwohl ich bei Jungs dann sowieso eher Nicolai oder Niklas nehmen würde.

Annika

Muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen, auch wenn's mein eigener ist. Aber von denen finde ich ihn einfach am besten.

Keiner davon ist wirklich schön finde ich. Und zweimal Annika auch nicht.

Linda

Linda wäre für mich ein Vorzug, obwohl Nicole auch nicht ganz schlecht ist 😌