Welche von den Typ Frauen finden deutsche Männer am attraktivsten?

10 Antworten

Hallo und Mahlzeit, Melina271!

also, wie das die Mehrheit der deutschen Männer sieht, kann ich nicht sagen.

Bild 3 finde ich normal und "freundlich" natürlich. Die anderen schauen so gestellt aus. Irgendwie so 5kg Makeup, doofe Pose, dicke Mundlippen usw.? Keine Ahnung.

Bild 3 ist "natürlicher" und wirkt auf mich sympathisch freundlicher. Calvin Klein Backpack und noch Nike Hoode/Jacke. Passt^^

Ach, weißt Du was: Ich wähle einfach Melina271. Ich glaube, Du bist am natürlichsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich keine von solchen Puderquasten. Sie benutzen zu viel Make-Up, sodass man gar nicht weiß, was einen erwartet, wenn sie das mal runtermachen. Obendrein sehen sie noch wahnsinnig von ihrem eigenen Aussehen überzeugt und eingebildet aus, als sei es allein mit "Aussehen" getan. Das macht den Eindruck, dass sie unecht, dumm und oberflächlich sind und einen schlechten, unerträglichen Charakter haben. So werden sie für mich von Anfang an unattraktiv. Ich würde mich nicht mit solchen Eigenschaften rumschlagen wollen und würde die alle meiden.

Außerdem gibt es für jeden Haut- und Haartyp subjektiv betrachtet positive und negative Beispiele. Dass lässt sich nicht auf so wenige Typen reduzieren. Steht ein Rothaarige vor mir, die mir optisch gefällt, Charme und Geist versprüht und einen liebenswerten Charakter hat, finde ich die genauso toll wie eine Braunhaarige, Schwarzhaarige oder Blonde mit den selben Eigenschaften.

Ich glaube die meisten deutschen Männer interessieren sich für die Haarfarbe eigentlich nicht. Ich denke die beliebteste Haarfarbe ist zwar derzeit "braun", aber ich kenne keinen Einzigen, der eine Frau wegen der Haarfarbe abgelehnt oder sich deshalb in sie verliebt hat. Es war eher so, dass sie bei der Richtigen die Prinzipien bezüglich Haarfarbe über Bord geworfen haben und ihnen die Haarfarbe plötzlich egal war.

CommanderDATA01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede von denen hat etwas, was mich anspricht. Aber was einem Mann gefällt, ist von vielen Faktoren abhängig. Zumeist von den Vorlieben des jeweiligen Mannes.

Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Wenn ich wählen müsste dann sicherlich die letzte.

LG

Keine von denen!

Die sind mir viel zu aufgepimpt.

Natürliche Schönheit gefällt mir wesentlich besser, als ein Gesicht, das mit Makeup vollgekleistert ist.