Welche von den drei Gaming Laptops?
Hallo welche von den drei laptops lohnt sich mehr? Lohnen sich die paar Hundert Euros mehr für denn teuerste oder reicht der für 949€ auch halt für Gaming
5 Antworten
Ich für mich würde den mit der 4060 nehmen da am aktuellsten und stärksten der 3. 17" ist aber halt nicht für jeden was, zum Zocken aber immer noch das beste.
Die generelle Frage ist aber: was wird so gespielt (werden) und wo liegt das max. Budget?
Dann geht doch mal noch in ein (Fach)geschäft damit er sich die Displaygrößen anschauen kann. Zwischen 15,6" und 17,3" ist doch ein Unterschied. Aber wie gesagt, ich würde zu dem Komponententechnisch aktuellsten Modell greifen. Dann hält der auch etliche Jahre her. Entsprechende Pflege vorrausgesetzt.
Dankeschön also eher denn teuersten kaufen würde sich am meisten lohnen
Ja. CPU-Leistung ist heutzutage kein Problem mehr. Aber die GPU lässt sich nicht tauschen, spart man hier falsch bzw. überlegt nicht an sein Spielverhalten hin, ist die Kiste dann schnell zu schwach und dann ist Geld verschwendet.
Meiner Meinung nach gibt es keine "Gaming Laptops". Die Leistung ist nie gut genug, die Wärmeableitung ebenso wenig. Schau dich lieber nach nem PC um.
Der der denn Laptop braucht hat keinen Platz für ein pc ich meinte auch pc lohnt sich mehr aber die haben kein Platz dafür
Sicher? Je nach Spiel locker. Ich bevorzuge allerdings den Begriff "Spieletauglich" bzw. "leistungsstark". Und ich nutze meine Geräte ewig und drei Tage ohne groß Verluste zu haben.
Wenn es einem wichtig ist immer den längsten (Benchmarkbalken) zu haben, führt kein Weg an einem Desktop vorbei.
Deswegen sag ich "Gaming"laptop geht nicht. Es gibt gute, aber gmingfähig nicht.
Hallo,
um es kurz zu machen:
- Der Aufpreis lohnt sich hier nicht. So viel Mehrleistung ist nicht vorhanden
- Empfehlenswert ist keines der drei Systeme. Sind zu teuer
Nimm den Laptop hier, da hast du ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis
https://geizhals.de/lenovo-loq-15arp9-83jc008bge-a3231905.html?hloc=at&hloc=de
LG
Den für 699€ würde ich persönlich nicht nehmen, da die Komponenten eine Generation älter sind und der auch insgesamt den kleineren Bildschirm hat.
Ob sich die 150€ Aufpreis für dich lohnen, kann ich nicht sagen. Ich würde mich für die bessere Option entscheiden.
Zum spielen reichen aber alle, da kommt es dann mehr darauf an, welche Spiele du mit welcher Performance auf dem Laptop laufen lassen möchtest.
Möchtest du große Laptops mit 17 Zoll oder 15 Zoll? Der unterschied ist schon groß. ist Geschmacksache
Der der das Laptop kriegt is mein kleiner Cousin und er will damit so gta5 far cry und solche Sachen spielen kein cyberpunk oder so