Welche Vollzeitjobs (ohne Ausbildung/Studium) kommen für mich in Frage?
Ich grüße die Comunity hier erstmal! Ich möchte einmal von vorne herein schonmal klarstellen, dass meine Frage hier ernst ist und ich auch bitte von euch erwarte dass ihr meine Frage genauso ernst nimmt. Danke im Voraus! ;)
Also nun zu meiner Frage: Ich möchte gerne Vollzeit mir eine Arbeitsstelle suchen und habe das Problem dass ich nicht gerne in der Öffentlichkeit arbeiten möchte oder wo andere Menschen sind, da ich einen Menschenhass habe. Am besten etwas wo man alleine arbeitet?
2 Antworten
Die besten Jobs, wo du alleine arbeiten könnten, benötigen fast immer eine fundierte Berufsausbildung. Meistens ist es in der Buchhaltung, diese Tätigkeit ist ideal für Eigenbrödler.
Auch kannst du viele Tätigkeiten im Homeoffice machen, allerdings wird die Einarbeitungszeit schon vor Ort sein. Ganz ohne Menschenkontakt ist es also kaum möglich.
Ohne Ausbildung ist es durchaus in der Produktion machbar, allerdings bist du dort definitiv nicht allein.
Wahrscheinlich ist eine Therapie sinnvoller um auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich werden zu können.
Ohne Ausbildung und Studium ist das schwer, vorallem weil du alleine sein willst. In gewisser Weise bist du immer von anderen Menschen abhängig und benötigst Kontakt... gegen diesen Hass würde ich definitiv was unternehmen, das macht dir das Leben nur unnötig schwer.
Mir ist gerade nur etwas eingefallen was mein Freund Hobby mäßig macht und zwar Messer herstellen und auch verkaufen. Ich denke nicht das man damit wirklich viel Geld verdient und eine Selbstständigkeit hat auch gewisse Risiken, aber wenn du die online verkäufst (müsste dich mal informieren wie) könntest du damit etwas verdienen.
Ansonsten vielleicht was mit Tieren, oder Pflanzen, aber ganz ohne Menschenkontakt wird das denke ich mal nichts