Welche vitamine stoffe brauche ich damit meine haare wachsen?

4 Antworten

Rosmarin Öl soll gut fürs Haarwachstum sein. Nicht zum Essen sondern zum Einmassieren auf die Kopfhaut. Fette auch im Essen zu sich nehmen schützt die Haare vor Austrocknung, denn in Fetten sind die Vitamine A, D, Es und K enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... alle, die Du bekommst, wenn Du Dich ausgewogen ernährst. Dann funktioniert Dein gesamter Körper sehr gut. Also ernähre Dich gesund.

Haare wachsen nicht schneller, weil man dran zieht! Du kannst Dich kopfstellen: Sie wachsen nicht schneller. Du kannst das nicht beeinflussen.

Haare bestehen aus Eiweiß. Leinsamen soll für schöne Haare sein.

Beta-Carotin

Biotin oder so