Welche Visiere gibt es in DAYZ?

1 Antwort

  • RV1 RDS (red dot, keine Vergrößerung)
  • M68 Comp2 (wie RV1 RDS)
  • FNX45 MRDS (nur FNX45, wie Holo, keine Vergrößerung, viereckig, dot)
  • Crossbow Holosight (Holo, rund, keine Vergrößerung, dot)
  • BUIS (als Ersatz für M4 , ironsight für CQC)
  • PU (3,5x Vergrößerung, drei Striche, zwei seitlich, einer unten)
  • PSO-1 (4x Vergrößerung, bekannt von der SVD Beispiel: http://2.bp.blogspot.com/_bVLlQ_AwOLI/St8uvlKC_7I/AAAAAAAAACA/4a3EJtLN64s/s320/8x42_ret_med.jpg)
  • ACOG (4x Vergrößerung, klassisches Crosshair mit Kreis in der Mitte)
  • Long Range Scope (8x Vergrößerung, klassisches Crosshair, durchgängig, Striche verjüngen sich zur Mitte)

henrise
Beitragsersteller

Es gibt momentan keinen crossbow. Wie lange ist es her, als du das letzte Mal DayZ gespielt hast?

KolnFC  28.01.2019, 22:03
@henrise

Schon ein wenig her, ich lese aber auch nicht die Changelogs.

henrise
Beitragsersteller

Danke, nur Bilder wären noch schön gewesen. Welche Visiere gibt es momentan?

KolnFC  18.01.2019, 14:50
@henrise

Die alle, während der Entwicklung und im Mod (je nach Version) gab es noch viele weitere, das sind die, die jetzt gerade in der Standalone sind.

Die Visier existieren in echt (bis auf die generischen à la long range scope und crossbow holosight), d.h. du kannst auch einfach eine Googlebildersuche machen, um zu schauen wie sie aussehen...

(z.B. "PU scope" = https://www.google.com/search?biw=1920&bih=938&tbm=isch&sa=1&ei=Z9lBXMiIHIGZsAGXs43wCg&q=PU+scope&oq=PU+scope&gs_l=img.3..0j0i30l4j0i5i30l5.103571.105231..105378...0.0..0.57.373.7......0....2j1..gws-wiz-img.r8lBqbuB8K8)