Welche versionen sind besser?

3 Antworten

Natürlich die PS5. Bessere Grafik, Framerates, Performance und so weiter. Bedeutet aber nicht das ich die Playstation 4 (Pro) nun schlecht finde. Sie hat, wie die PS3, einen großen Platz in meinem Herzen. Nur bietet die PS5 die oben genannten Vorteile und neue Games.

PS5.... die Konsole hat einfach deutlich mehr Leistung. Wenn die PS4 Version die bessere Version ist, haben die Entwickler richtig mist gebaut xD

Ps5 natürlich

Höhere und stabilere Framerate

grafisch angepasst

manche Games haben optimierte Versionen für Ps5

Hab meine Ps5 seit ziemlich genau 1 1/2 Jahre und hab bis jetzt keine Nachteile gefunden

Fagot434
Beitragsersteller

Mir ist aufgefallen das Elden Ring auf der ps5 mehr laggt und fps Drops hat als die Ps4

tobi2037  06.08.2024, 00:28
@Fagot434

ja gut zu meiner Verteidigung elden ring hab ich nie gespielt

Fagot434
Beitragsersteller
@tobi2037

Ist ein Meisterwerk musst unbedingt zocken