Welche Version mögt ihr mehr, welche berührt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Elton John 1976 Sorry seems to be the hardest word 100%
Blue 2002 Sorry seems to be the hardest word 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Elton John 1976 Sorry seems to be the hardest word

Eine Coverversion hat nur dann ihre Daseinsberechtigung, wenn sie einen neuen, qualitativ hochwertigen Akzent setzt und so eine interessante Variation des Originals darstellt. Das ist im vorliegenden Fall (wie bei 95% aller Coverversionen) leider nicht der Fall.

anesneir  14.06.2023, 15:28

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern

Fraginator30186
Beitragsersteller

Ja finde ich auch...

Wie hatten gestern die Frage in der Musik arbeitet und ich war fürs Original und wir hatten beide gehört

Elton John 1976 Sorry seems to be the hardest word

Manche Klassiker sollten nicht gecovert werden - der gehört dazu.