Welche Version findet ihr besser bei den Airpods?

Apple Airpods 2Gen 57%
Apple Airpods 3Gen 29%
Apple Airpods 1Gen 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Apple Airpods 3Gen

Du meinst doch die pros oder ?

Das sind meiner meinung nach ganz klar die einzigsten guten apple kopfhörer .

Das problem bei den airpods war für mich dass sie locker im ohr sitzen halt nur diese einheitliche größe besitzen und dass der ton nicht direkt in das ohr gelangt , was heißt das alle meine musik hören und die musik sich schlechter anhört . Hätten die norman airpods einfach diese noppen architektur dann würden sie sich besser anhören und man wäre die anderen probleme los

Apple Airpods 3Gen

Kommt ganz darauf an, wie ich diese Frage beantworten soll.

Welche ich von den drei nutzen würde?

Am liebsten keine.
Wenn ich jedoch muss, dann würde ich die AirPods Pro (meinst du wohl mit 3. Generatin) nutzen.
Wäre zwar nicht glücklich damit, aber ich muss ...

Welche ich mir von denen kaufen würde, wenn ich welche kaufen müsse?

Eindeutig die Airpods der ersten Generation.
Grund: Der Preis von denen ist geringer, somit schmeiße ich weniger Geld aus dem Fenster raus und kaufe mir anschließend die Bluetooth-Ohrhörer, die ich auch möchte und mit denen ich wirklich zufrieden bin.

Aber da es wohl ums Nutzen geht, wähle ich die Pro aus.

Apple Airpods 2Gen

Habe nur die 2 te Generation. Was wurde in der 3 ten generation eig verbessert?

Rlukas514
Beitragsersteller

Die Performance soll besser sein und sie sollen viel besser halten

Apple Airpods 3Gen

OnePlus Buds :D

Wenn AirPods dann die Pros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Apple Airpods 2Gen

Sind die 3. Gen die Airpods Pro?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Rlukas514
Beitragsersteller

Jap👍