Welche Versicherungen braucht man in Deutschland nrw auf jeden fall ohne die geht es nicht und wie teuer kosten die jeweils im monat??

4 Antworten

Gute Krankenversicherung, Haftpflicht, Arbeitskraftabsicherung und irgendwas zur Altersvorsorge.

Wenn du wissen willst wie teuer die in deiner Situation sind, lass dich unabhängig beraten bevor du ohne Vorwissen irgendetwas im Internet abschließt.

Die Kfz -Haftpflichtversicherung ist ein Muss für jeden Fahrzeughalter. Ohne diese kann in Deutschland kein Fahrzeug zugelassen werden.

Am wichtigsten, eine private Haftpflichtversicherung. (von den freiwilligen Versicherungen)

Die Krankenversicherung und, wenn man ein Auto angemeldet hat, die Kfz Haftpflicht Versicherung. Diese sind gesetzlich vorgeschrieben zu haben.