Welche Verschwörungstheorien gibt es über Pyramiden?

6 Antworten

Das die entweder von Außerirdischen oder mit Hilfe der Außerirdischen gebaut worden und die Götter die die Ägypter hatten eigentlich Außerirdische waren

Ich würde den Pyramidenbau nicht als Verschwörungstheorie einordnen.

Anhänger der Präastronautik halten es für denkbar, das Außerirdische die Pyramiden weltweit Bauten, bzw. den Bau unterstützten.

Bei Außerirdischen meint ja sofort den Alu-Hut aufsetzen zu müssen, aber der Gott der Christenheit kam auch von "außerhalb".

Ägyptische Pyramiden sind noch immer ein Mythos. Weltweit rätseln Wissenschaftler und Ingenieure, wie die monumentalen Bauten vor rund 4500 Jahren entstanden sind

https://www.planet-wissen.de/geschichte/antike/pyramidenbau/index.html

Mir ist das mit den Riesenpyramiden nicht jeheuer

Und die Krise ist gesteuert

Das sie Andockstellen für UFOs waren und mit einer dem Menschen unbekannten Energie betrieben wurden, um die UFOs mit Treibstoff zu versorgen. Erbaut alleine mit der Macht der Telekinese.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen aus "ehemaligen" YouTube Videos