Welche Verlobungsring würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Keinen mit Stein, denn diese Ringe haben immer die nervige Angewohnheit, sich nach innen (Handinnenfläche) zu drehen und Frau ist andauernd damit beschäftigt, den Ring zu drehen.

Koop94
Beitragsersteller

Ist der Ring vielleicht zu groß?

Krawallbotz  07.06.2022, 09:13
@Koop94

Nein, das kommt von den Bewegungen der Finger.

Ich würde auch nie wieder einen Ehering mit Stein nehmen- rausgeschmissenes Geld.

Wenn du wirklich einen echten Diamanten Verlobungsring kaufen willst würde ich dir Empfehlen entweder bei einem guten Juwelier nachzufragen welche Preise er dir vorschlagen könnte. Aber ich würde dir Empfehlen einen Brillianten wo die Reinheit Sl1 bis Maximal VS2 hat da der Stein nicht als zu teuer ist. Ansonsten falls es dich nicht stört und du etwas Geld Sparen willst ein nicht echten Brilliant zu kaufen würde ich dir Moissanite empfehlen. Das ist ein Stein der 1zu1 gleich aussieht wie ein Brilliant wo stärker funkelt nur halt Chemisch hergestellt.

LG