Welche Veränderungen würdest du dir an deinem Körper wünschen?

3 Antworten

Ich hätte gerne kein Reibeisen an meinem Armen, ich drücke diese kleinen Pickelchen immer aus und kann einfach nicht damit aufhören. 😭

Leider habe ich noch nichts gefunden was hilft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gerne einen gesunden Körper 😕

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Bist du Krank? Gruß Micha.

jalvi  21.06.2024, 12:18
@EpIcOwNs945

Hab einen Gendefekt der meinen Körper kaputt macht. Myotone dystrophie Typ 1 kann man googeln wenn es interessiert

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@jalvi

Das tut mir leid, dass du solch einen Schicksalsschlag erlitten hast, ich wünsche dir gute Besserung.(Hab, geguckt, was es ist ;)) Liebe Grüße Micha.

jalvi  21.06.2024, 12:27
@EpIcOwNs945

Naja Schicksalsschlag finde ich ist es nicht weil es ( unentdeckt) schon immer da war. Schicksalsschläge sind eigentlich Ereignisse die alles verändern

Wiesel  21.06.2024, 12:18

Oh ja, das wäre endcoooool.

Erstens hätte ich gerne wieder zwei Augen und zweitens wäre ich gerne wieder mindestens 50 Jahre jünger.