Welche Veränderungen soll es hier geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die die über ein Jahr dabei sind, ist es dann nicht mehr möglich das alte System zu nutzen…. Die Änderung ist am 4.10

alle deren Account später registriert wurde müssen die neue Startseite eh nutzen..für dich gibt es also keine Umstellungen ; )

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11525864

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Mir wäre es persönlich auch egal, auch wenn es so wäre.Nur die dramatische Aussage vom Community-Experten hat mich neugierig gemacht.Da dachte ich einfach, da steckt mehr dahinter.

Kurzeilig007  15.09.2023, 16:34
@xxXScarfaceXxx

CE bedeutet nicht das jemand wirklich Experte ist. Der Titel ist völlig über bewertet.

auch einige Mods finden die Änderungen schlecht und ja, manche übertreiben auch…

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Das habe ich gar nicht bewertet, das ist mir einfach im Gedächtnis geblieben.Ich gebe auch nicht viel auf den Titel.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Nee, er hatte halt einfach random auf eine Frage von mir geantwortet und sich über dieses massive Änderung beschwert.Das hat mich dann einfach neugierig gemacht, weil ich nur wissen wollte, um was es überhaupt geht.Und jetzt nach dem ich es weiß, finde ich auch, dass manche hier wirklich übertreiben mit ihrer Reaktion.

Anhand dieses Forenbeitrags ist die alte Startseite ab dem 4. Oktober zu deaktivieren, bzw. abzuschalten. Diese Funktion wird einen Beeinfluss an Nutzer stellen, die ihre Kontos vor der Deaktivierung anstellten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die alte Startseite wird abgeschaltet, für alle die noch nicht so lange dabei sind ändert sich also effektiv nichts. Weitere große Änderungen sind derzeit m. W. n. nicht angekündigt.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11525864

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ich habe es auch gerade herausgefunden. Hier sind die Infos dazu:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11525864

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lach...das wird gefühlt schon seit mehreren Jahren angekündigt. Ist vielleicht nur, damit man am Ball bleibt.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Mich interessiert das auch nicht wirlich, nur ein Community-Experte hat einfach random unter einer meiner Fragen kommentiert, dass er bald weg ist, weil er die geplanten Veränderungen zum Kotzen findet.Das klang sehr dramatisch und hat mich neugierig gemacht.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Keine Ahnung, was du meinst.Mir ist das Thema auch viel zu unwichtig um mir das alles durchzulesen.