Welche Variante gefällt euch mehr?

7 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Das erste es sieht irgendwie aus wie so ein Verlauf von den Ringen zu den kleinen Steckern

Die Anordnung am ersten Bild ist schöner.

Ich finde es aber schade immer nur die selben zu tragen. Wechsel manchmal durch, um auch etwas Neues auszuprobieren. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hey soeinmisthier! Wie die meisten schon geschrieben haben ist Variante 1 irgendwie schöner und harmonischer.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt die erste Variante besser. Wirkt irgendwie harmonischer.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

Finde das erste tatsächlich schöner, kann nicht sagen warum, aber es passt so einfach perfekt

soeinmisthier
Beitragsersteller

danke! War auch mein Favorit