Welche Variante der Magic Mouse benötige ich für das 12,9-Zoll iPad Pro?

2 Antworten

Es gibt nur eine aktuelle Magic Mouse und die funktioniert genau wie jede andere Bluetooth Mouse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Jede Maus mit Bluetooth funktioniert mit dem iPad Pro. Daher würde ich auch KEINE Magic Mouse kaufen sondern etwas, das mehr Ergonomie mitbringt.