Welche User sind hier in kurzer Zeit bekannt geworden?

3 Antworten

Bis #22 kenne ich jeden einzelnen oder habe mich auch schonmal mit ihnen unterhalten.

Mich überrascht, dass Nill nicht dabei ist, aber vermutlich auch, da er öfter im Forum unterwegs ist. Den bezeichne ich persönlich als „berühmt“

Meine Platzierung einfach #1745 🥲 Aber hey, will hier eh nicht berühmt werden.

LG :)

Ich selber in manchen Bereichen und sonst die die in der Topnutzerliste ganz oben ☝️ stehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du unter der Topnutzerliste sehen…

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

manchmal sind da auch Nutzer dabei die noch nicht lange da waren…je nach Thema unterschiedlich…

unter alle Fragen, sind nur die allgemein am meisten schreiben usw… bei Themen wo einige Nutzer antworten braucht man nur ein Par antworten um da zu landen…man ist dann aber auch nicht unbedingt bekannt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen