Welche Urlaubskosten kategorien?

3 Antworten

Hi,

in der letzten Frage hast du doch schon selbst eine komplette Rechnung aufgemacht... mit einigen weiteren Kategorien.

Da war aus meiner Sicht in der groben Unterteilung alles vorhanden.

Lg, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Kxrl11
Beitragsersteller

Danke, ich wusste nur nicht ob ich alles mit eingerechnet habe

Ich würde überhaupt keine Kategorien einberechnen. Der Urlaub kostet halt, was er kostet.