Welche unverschämte Erfahrung habt ihr mal bei eBay Kleinanzeigen gemacht?

3 Antworten

Ich habe mal einen Hund aus Holz in Lebensgröße auf eBay erworben. Er war ein Geschenk für jemanden der einen echten Hund dieser Rasse besessen hatte.

Der Verkäufer sah in den Holztier wohl mehr als nur das, den er frage mehrmals nach (!) dem Verkauf an, ob er mal gucken dürfte ob das "gute Stück" einen schönen Platz hätte, ob ich Fotos von der Umgebung machen könnte und ob ich einen Namen ausgesucht habe, es wäre ein "Männchen"

Als das dann in eine Art von Stalking überging, die auch andere meiner sozialen Medien infiltrierte, habe ich das dann zur Anzeige bringen müssen.

OliSPunkt  10.04.2023, 09:59

Skurril.

Redekunst  10.04.2023, 10:00
@OliSPunkt

Ja...der hatte sogar "Papiere" mitgeschickt. Wahrscheinlich hat er zu Hause ein ganzes "Rudel" Holzhunde XD

Angebote für sexuelle Handlungen aller Art.