Welche unterwäsche ist schöner?

Marc000777  13.08.2022, 10:32

Bist du das?

Kim77777
Beitragsersteller

Das war ich. Mit 16 halt also vor 2 Jahren

11 Antworten

Bild 1 sieht gut aus; Ohne BH kann man machen, musst nur aufpassen, das dein Bindegewebe das mitmacht; Der BH unterstützt ja, bei kleineren Brüsten aber eher kein Problem ohne;

Kauf dir einen BH in deiner richtigen Größe, lass dich im Fachgeschäft beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde alles geht, es kommt auf den Geschmack an... Ohne BH mag ich net so, aber du sollst dich darin wohl fühlen, also ist es deine Sache. Wenn ein Junge dich aufgrund deines BH nicht nimmt, dann hat er dich net verdient!

Kim77777
Beitragsersteller

Danke

Hallo, es kommt darauf an, was Du vorhast. Der BH auf Bild 1 sieht sehr sexy aus, kannst Du gut tragen. Der auf Bild 3 sieht gut, aber etwas langweilig aus. Braless ist natürlich super und das würde ich bevorzugen, wenn ich mit Dir ausgehen würde. Aber Du mußt aufpassen, daß Du das nur zu besonderen Anlässen machst und nicht immer. Da Du (sehr schöne) große und schwere Brüste hast, kann es leicht zu Hängebrüsten kommen und das wäre schade. Aber braless für einen netten Abend erfreut Deinen Freund bestimmt, besonders, wenn Deine Brüste beim Gehen auch noch ein wenig wackeln unter der Kleidung.

Hey Kim, also den BH vom ersten Bild finde ich ein bisschen schöner. Und ja, braless ist definitiv eine Option, kannst du machen. Sieht auch sehr sexy aus ;)