Welche Unterhosen tragt ihr am liebsten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor gut drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium noch optimaler für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach drei Jahren sind sie noch ok., ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Trage immer Slips von nurder

M,20

Bild zum Beitrag

 - (Unterhose, Boxershorts, Slip)

Slip, schwarz, aus Lycra, von einer norditalienischen Manufaktur.

M39

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterhose, Boxershorts, Slip)

Keine.

Schon als Kind haben meine Eltern mich dazu bringen, meine kürze Hosen anzuziehen, ohne etwas darunter zu tragen, wenn ich zu Hause blieb, und auch in den Sommerferien. So war es in unserer Familie.

Ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Ich habe bald auch oft auch nichts mehr unter meinen langen Hosen getragen.

Nur wenn ich in die Grundschule ging, zog ich systematisch Slips an. Danach habe ich immer weniger Unterhosen getragen.

Heute trage ich überhaupt keine Unterwäsche mehr.

Gar keine bin Nudist lebe immer nackt und wenn ich unterwegs bin egal ob zur Arbeit oder zum Arzt hin muss bin ich unter der Hose auch nackt Unterhosen sind für mich unwichtig und findet man bei mir auch nicht