Welche Uhrzeiten mit 16 raus?
Gibt es irgendwelche Begrenzungen von wann bis wann ich mit 16 draußen sein darf? Im Internet finde ich nur etwas zu Aufenthalten in Restaurants usw. aber nicht zum allgemeinen “draußen sein”. Mit 13 wurde ich mit einem Freund draußen von der Polizei gesehen und die haben mich nachhause geschickt aber wie ist das jetzt. Ich würde nähmlich gerade gerne zur Tanke laufen und mir nh Tiefkühlpizza holen, will aber nicht meine Mutter für eine Erlaubnis ider so wecken. Geht das solange ich Perso mitnehm?
Bin in Niedersachsen falls das eine Rolle spielt.
3 Antworten
Ja, kannst du machen. Wenn’s Regeln dazu geben sollte, dann von deinen Eltern. Ansonsten einfach nachts gut auf dich aufpassen.
Eigentlich gibt es sowas nicht...
Bei Clubs oä muss man um 24:00 draußen sein....Wenn man dann vllt. mit der Bahn ne Stunde braucht kann es halt 1:00 werden. Am WE wird danach niemand fragen, außer dem Club. Unter der Woche, wenn nicht gerade Ferienzeit ist, könnte das sicher passieren.
Glaub schon es kann einen ja keiner einsperren. Nur in Clubs würdest du nicht reingelassen werden außer mit Muttizettel vlt.