Welche Uhr hat Gzuz auf diesem Bild?

Gzuz Uhr - (Rap, Uhr, 187 Strassenbande) Gzuz Uhr 2 - (Rap, Uhr, 187 Strassenbande)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Rolex Submariner aus. Invicta hat son ähnliches Teil falls du ne Alternative suchst.

Bild zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher dass, dies eine Rolex Sea-Dweller ist, das erkennt man an dem Schwarzen Rand und an dem Schwarzen Mittelteil.

 - (Rap, Uhr, 187 Strassenbande)

Ist schwierig zu sehen, da man keine Marke erkennen kann. Das könnte praktisch jede Marke sein, besonders dieses design ist sehr beliebt. Es könnte auch eine Rolex sein, da sie solche Uhren gerne bauen.

Gzuz trägt eine Rolex Submariner :-)

moriceee  05.03.2018, 23:52

Lol, die Submarinier sieht fast exat so aus wie die Sea-Dweller