hat Gzuz eine Freundin?

3 Antworten

Ich wohne auch in Hamburg und hab die beiden schon oft mit ihrer Tochter draußen gesehen *.* richtig die süße Und einmal hab ich sie sogar mit ihm beim feiern gesehen und die sind arm in arm gegangen und haben sich geküsst.

GzuzFrau
Beitragsersteller

Kannst du mir Screen von ihrem Instagram Account schicken?🙈

Es stimmt gzuz hat eine freundin  . Aber sie heißt  nicht  Lisa. Sie heißt  Lea. Die beiden sind aber nicht  offiziell  vor der Presse zusammen.  Sie möchte anonym  bleiben und gzuz akzeptiert  es. Die beiden sind jetzt  1 Jahr zusammen.

Ja hat er

GzuzFrau
Beitragsersteller

Ja klar & ich bin Selina Gomez :D

GzuzFrau
Beitragsersteller

Wie heißt sie?:) & woher weißt du das ?🙄