Welche Uhr findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Day Date 36, wenn schon so eine Art Uhr.

Ich finde das erste, da man es zu jedem Outfit tragen kann/ besser kombinieren kann. Da sie etwas schlichter und nur einfarbig ist.

Also mein Favorit ist die iced out, aber finde die Ziffern passen nicht so zum Design. Die Daytona ist eigentlich auch ganz hübsch, aber ich mag den Farbton nicht so - ich bin eher Typ Silber. Also die iced out finde ich ehrlich gut.😌

Moin,

ich würde nicht so schnell urteilen ,da es von dir abhängig ist welche du dir kaufen würdest. Die erste passt sehr gut zu vielen Stylen. Die Zweite würde ich NUR kaufen/ tragen ,wenn ich entweder ein sehr sehr wohlhabender bin und sehr sehr OBERFLÄCHLICH rüber kommen muss- Also keine Ahnung wann du dein ganzen Lottogewinn am Handgelenk tragen würdest. PS: Würde ich mir trotz dem nicen Farbverlauf nie Kaufen. Die dritte würde ich mir auch nicht kaufen ,da ich finde ,dass diese eher zu Frauen passt.

LG NN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikiNulsen  08.10.2023, 14:48

Dennoch find ich die 2 schon nice.,.

LionDaMahr6200
Beitragsersteller

Möglicherweise handelt es sich ja um ein fetisch 😹

Lg und danke miau

Also die erste ist absolut schrecklich, ganz klar. Die wurde aftermarket mit Steinen besetzt, und dann nichtmal mit Stil.

Ich finde die dritte am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

LionDaMahr6200
Beitragsersteller

Jaa die ist voll süß .. vorallem zeigt sie den Wochentag ganz an und nicht als kürzel