welche übungshand (hände) ist (sind) gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gut ist nur eine - der Original Nailtrainer und dummerweise ist der teuer... Die Übungsfinger und die 0815-Billighände sind rausgeworfenes Geld, die taugen weniger als nix...

Eine halbwegs brauchbare Alternative ist eine Holzhand aus dem Künstlerbedarf (sowas: http://www.besthobby.de/products/1027-modellhand-8-rechts.aspx ) Die Finger sind beweglich, du kannst auf das Holz Tips kleben oder direkt auf dem Holz das Modellieren üben - kann man ja wieder abfeilen...