Welche TV-Sendung ist am besten?

Die Rosenheim-Cops 58%
K11 - Die Neuen Fälle 17%
Auf Streife 17%
Barbara Salesch - Das Strafgericht 8%
Verklag mich doch! 0%
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 0%
Lenßen übernimmt 0%

12 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Rosenheim-Cops

Mein klarer Favorit wegen "Es gab ed a Laich" 👍😜

Barbara Salesch - Das Strafgericht

Salesch hab ich damals notgedrungen geschaut. War nicht ganz so unterhaltsam wie die Talkshows aber ging noch so.

Keine das ist alles Schrott und Zeitverschwendung . Sorry aber das geht gar nicht in Zeiten von anderen die deutlich besseres Programm bieten können.

Xyz610
Beitragsersteller

Was ist den besser ?

Luca747  20.12.2023, 09:28
@Xyz610

Sender ohne Werbung, und Sender die nicht seid 20 Jahren den gleichen Mist bringen.

Xyz610
Beitragsersteller
@Luca747

Wie heißen diese Sender ?

Luca747  20.12.2023, 09:43
@Xyz610

ist bezahle im Monat mein Programm, dadurch bin ich nicht auf auf solche Sendung angewiesen. Mich nervt es einfach das man solch alten Kram zeigen muss- das dann noch mit Werbung zerreißt.
Das soll jeder für sich entscheiden was er da macht oder nicht- für mich geht das gar nicht einfach nur schlechte Quoten diese ganze privat Suppe

Auf Streife

hab das früher mit meinen Bruder geschaut und mich lustig gemacht über deren Schauspielkünste

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti
Die Rosenheim-Cops

Am ehesten noch. Das andere Zeug ist doch Trash.