Schaut ihr auch so gerne Mediashop im TV?

6 Antworten

Schaue ich mir überhaupt nicht an so was, für mich uninteressant, und auch besser so das verleitet nur zum kaufen. Ich brauche keine Shopping tv Sendungen, ich kaufe meine Sachen wo anders ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nein. Ich krieg höchstens Hass, wenn ich sehe wie man dort verarscht wird. Entweder der Preis oder dieses zeitlimit..

Ab und zu für eine halbe Stunde. Das macht mein Hirn so herrlich frei. Dabei ist mir aufgefallen, es ist immer die selben Frauenstimme und immer die selbe Männerstimme, die alles synchronisieren.

Nee, hab ich nie geguckt und werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht

Nein, das ist eher was für die einfach gestrickten Zuschauer.