Welche Türkischen youtuber gibt es?

7 Antworten

Hallo. Nummer 1 ist: ENES BATUR. Mit knapp 12 Mio. Abonnenten. Seine Videos werden durchschnittlich 5-6 Mio. mal geklickt. Ich bin 38 Jahre alt und schaue seine Videos regelmäßig. Der Junge ist echt klasse und was mich am meisten bei ihm begeistert ist, er hilft regelmäßig Hilfsorganisationen.

Es könnten ruhig mehr seiner Art existieren. Ich würde jeden raten ihn zu abonnieren. Damit hilft ihr nicht nur Enes sondern auch vielen Hilfsorganisationen wie Obdachlose Kinder usw...

Vbninujd  20.07.2020, 13:53

Ja same

Ich könnte hunderte aufzählen, weil ich jeden Tag mehrere Stunden YouTube schaue aber die besten meiner Meinung nach sind: Enes Batur, Orkun Isitmak, Kafalar, Mesut Can Tomay, Ali Bicim. Wenn ihr diese YouTuber nicht anschaut, verpasst ihr wirklich viel in eurem Leben. Und das meine ich wortwörtlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, da gibt es das türkische Model Didem Soydan. Außerdem noch nihal öztürk von onedio. İch weiß aber nicht wie die als nick bei youtube heißen. Can Bonomo müsste auch da sein.

Ich glaube es gibt noch eine weibliche youtuberin

Bahar oder so heißt sie glaube ich

Oha Diyorum (Die ganze Crew Yapyap etc.)
Burak Oyunda
Sokak reportaji

Mehr kenne ich nicht ^^ bzw noch 2 aber mir fallen die Namen nicht ein