welche tragbare JBL box für ca 100 euro?

1 Antwort

Also wenn du bei JBL bleiben willst, dann kann ich dir die Flip 5 und die Charge 5 empfehlen.

Die Charge 5 bekommst du nicht immer für unter 130€ Aber einige verkaufen die Box auch für 100-120€ Ansonsten schau mal nach der Charge Essential.

Die Flip 5 ist die aktuell beste Variante der Flip Box. Ich hab die selbst und bin vollkommen zufrieden.

Eine Empfehlung: Kaufe möglichst nicht bei Media Markt oder Saturn.

Ich habe in der Vergangenheit oft bei beiden JBL Boxen gekauft und die sind IMMER nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

younesqa
Beitragsersteller

danke für die lange antwort. ich hab mir jetzt die charge 5 geholt. auf jeden fall richtig nice