Welche Träume habt ihrr im Leben?

9 Antworten

naja, ein traum habe ich. lässt sich aber nicht umsetzen. ich wollte einfach ohne plan mit nichts umherziehen und andere städte oder gegenden ansehen. leider bin ich ortsgebunden und kann nicht einfach für längere zeit weg sein.

Ich will ein kolloseum direkt neben dem Alexanderplatz einrichten davor soll ein Monumentales Abbild vor mir stehen. Meine kurdischer merlinsbart soll als interlektuelles und brachiales Symbol an mich erinnern

DerAngestellte
Fragesteller

endlich mal einer wahrer Traum!

Kurdensohn401  23.01.2021, 23:42
@DerAngestellte

Ne mal ernsthaft. Du solltest unbedingt anfangen zu reisen. Egal wohin. Reisen wird durch die Globalisierung immer billiger merk dir das

  • gemeinsame Wohnung mit meinem Partner und unserer Hündin => in Arbeit 🐶
  • viele Reisen => dafür muss Corona erstmal unter Kontrolle sein
  • beruflich mehr Erfolg => in Arbeit
  • Ehe => in ein paar Jahren hoffentlich 🥰
  • Kinder => das dauert wohl auch noch ein paar Jahre
  • eigene Pferde => dauert auch noch ein paar Jahre 🐴
  • meinem Partner das Reiten beibringen => dafür bedarf es erstmal der Pferde 🐴
  • segeln lernen => muss Schatz mir beibringen ⛵
  • die Bücher meines Vaters neu veröffentlicht sehen => dauert auch noch 📚

Habe schon Alles gemacht und erlebt ... will meine Ruhe haben! :-)

Klingt "grummelig", aber ist garnicht der Fall. Bin glücklich und zufrieden ... möchte noch ein paar Bücher schreiben und meine Erfahrungen teilen. Hat aber jetzt nicht die höchste Priorität! Mache ich, wenn ich 40 bin ... oder 50!

Ich möchte viele tolle Menschen kennenlernen, viel reisen, enge und tiefe menschliche Begegnungen haben und irgendwann mal mit einem Märchenbuch in einem alten Ohrensessel vor dem Kamin sitzen und meinen Enkelkindern daraus vorlesen ^^