Welche Todesart ist schlimmer (Ertrinken, Verbrennen, etc)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Verbrennen 54%
Lebendig in einer Säure sein, welche die Haut wegätzt ... 31%
Ertrinken 15%
Ersticken 0%
Erfrieren 0%

6 Antworten

Die Frage lässt sich so überhaupt nicht beantworten, denn es kommt hauptsächlich darauf an wie lange man dieser Extremsituation ausgesetzt ist.

Wenn du 60 Minuten lange verbrennst ist das schlimmer wie wenn du 5 Minuten in Säure verätzt. Und andersrum.

Der Tod ist nichts schlimmes sondern die absolute Freiheit (in jeder Hinsicht)

Viel schlimmer wäre es tagelang gefoltert zu werden.

Amen.

Brushes  22.02.2019, 17:05

Du kannst keine 60 min mit vollem bewusstsein verbrennen, der Körper fällt relativ schnell in Ohnmacht bei den Schmerzen. Die meisten ersticken auch vorher..

Verbrennen

Ich persönlich würde versuchen allen aus dem weg zu gehen aber jo

Verbrennen

Verbrennen ist extrem schmerzhaft... beim ertrinken erstickt man. Ist zwar auch nicht schön, stelle ich mir aber nicht so schmerzhaft vor

Lebendig in einer Säure sein, welche die Haut wegätzt ...

Das dauert wohl am längsten.

Verbrennen

Auch nicht schön: flugzeugabsturz oder lebendig begraben zu werden.. Erstochen zu werden stell ich mir jetzt auch nicht so schön vor, ganz zu schweigen vom totgebissen zu werden... Auch nicht auf meiner fav liste: zu Tode gefoltert zu werden...

notuser2
Beitragsersteller

Wollte foltern noch in die Liste nehmen, habs dann aber doch gelassen xD Will nicht wie ein kompletter Psycho wirken xD

Brushes  22.02.2019, 17:04
@notuser2

Tust du nicht, hab mir die frage auch schon 1000x gestellt :)