Welche Tipps habt ihr gegen eine schwule Person die in einen verliebt ist?

6 Antworten

Gibt schlimmeres Schnuffi. Wenn er dich nicht belästigt, dann müsste auch nix machen. Und wenn du das schon als Belästigung siehst, biste (ist nicht homophob gemeint oder so) viel schwuler als er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

HerrstarkMann
Beitragsersteller

Ne ich bin 100 % hetero.

DeathTheKid42  22.09.2024, 11:15
@HerrstarkMann

Nein, dann biste Bisexuellund nicht zu 50% heterosexuell... Der Begriff "heterosex" lässt sich von "anderes Geschlecht" herleiten, "bisex" von "beide Geschlechter". Hat nix mit Prozentzahleine zutun Schnuffi.

HerrstarkMann
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Naja wenn man zu 100 % hetero ist dan ist da kein Platz für schwul sein. Und Bi ist beides also 50:50.

DeathTheKid42  22.09.2024, 11:24
@HerrstarkMann

Ja, aber dann ist man nicht zu 50% heterosexuell, sondern Bisexuell. Hat mir prozentzaheln nix zutun.

DeathTheKid42  22.09.2024, 11:27
@HerrstarkMann

Ja, und ich habe dich in der Hinsicht korrigiert, dass man eine Sexualität nicht in Prozent messen kann Schnuffi.

Solange er nur das macht und dich nicht sonst wie belästigt ist doch egal...

Heiraten, nach 10 Jahren sich gehen lassen, bis dich die Person nicht mehr erträgt.

Kontakt abbrechen, eventuell verbal auf harte weiße erklären dass du an sowas kein Interesse hast. Wenn es weiter geht alles dokumentieren und Anzeige erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen LGBT-Propaganda🌈✋️🚫