Welche Tiktoker schauen Jugendliche?

2 Antworten

Feli, Yana Claire, AboutLeoni, und ganz viele andere( auch viele Englisch) Manchmal aber auch keine bestimmten, sondern nur Lsutige Sachen, Texte zu denen man related kann und so ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WildAlesia
Beitragsersteller

Wenn die Werbung für ein Jugendbuch machen, würdest du dann überlegen dir das Buch zu kaufen?
Ich arbeite im Social Media Marketing und wir wollen ein Jugendbuch bei einem TikToker bewerben lassen. Findest du es da besser das Buch nur so nebenbei zu sehen oder soll es lieber präsent vorgestellt werden in einem eigenen Video?

Habe keine wirklichen TikToker, die ich aktiv verfolge. Es ist eher so, dass der algo mir immer mal wieder vids von denen anzeigt.