Ab wie vielen Jahren ist Tiktok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus den TikTok Nutzungsbedingungen: ,,Sie können die Plattform nur nutzen, wenn Sie 13 Jahre alt oder älter sind."

Außerdem:

Der Zugang zu einigen Funktionen der Plattform hängt von Ihrem Alter ab. Zum Beispiel:
Direktnachrichten: Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um die Direktnachrichtenfunktion nutzen zu können.
TikTok LIVE: Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um live zu streamen und die Live-Streaming-Funktionen zu nutzen.
Virtuelle Gegenstände: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um mit virtuellen Gegenständen zu interagieren.

Meines Wissens nach ist dies ab 13.
Live-Streaming aber ab 16 tatsächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

e1a6806  06.08.2023, 19:47

Live Streaming ist sogar ab 18

Osman483
Beitragsersteller

Ok, danke

TikTok ist ab 13 Jahren