Welche Tiere möchtet ihr am liebsten auf einer Safari oder in einem Nationalpark sehen?

Tiger 36%
Löwen 29%
Elefanten 14%
Bären 14%
andere 7%
Nilpferde 0%
Giraffen 0%

14 Stimmen

3 Antworten

Elefanten

Hey bertlausmwoid,

Ich würde gerne mal die „gutmütigen“ Dickhäuter sehen ❤️🐘- in ihren natürlichem Lebensraum live & in Farbe

LG, Pizza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

NoLies  25.11.2023, 10:40

Da kann ich dir den Addo Elephant park empfehlen. Für Elefanten sicher die Nummer 1.

Löwen

Hiiii,

Ich mag am liebsten Löwen und Giraffen von den aufgelisteten Tieren.🦁🦒

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Löwen

Wir waren erst gerade auf Safari in Kenia, und wir haben in diesen 10 Tagen sehr viel gesehen!

Am meisten erstaunt haben mich die Leoparden und Löwen ;)