Welche Tiere findet man unter dem Kirschbaum?

3 Antworten

Also unser Kirschbaum wird von Meisen, Schwarzamseln, auch teilweise Eichelhähern besucht wenn im Sommer die Kirschen reif sind.

Im Frühjahr tummeln sich auch Bienen und Hummeln dort.

Auch im Herbst oder Winter kommen die Vögel und suchen nach Insekten.

Runtergefallene Kirschen werden auch mal von Mäusen gefressen oder Igeln.

stronggirl13
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

  1. Lebensraum für Tiere
  2. Vogel-Kirsche – Naturschutz Wiki.naju-wiki.de/index.php/Vogel-KirscheDie Kirsche gehört zur Unterfamilie der Steinfrüchtigen, eine weitere ... Kirschbäume schaffen es wegen ihrer spektakulären Blütenwirkung ... Die Kulturform Süß-Kirsche findet man dagegen ausnahmslos außerhalb .... Lebensraum für Tiere
Google: Welche Tiere findet man unter dem Kirschbaum?

Da können n paar Olgas leben die gerade den Baum kaputt kaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung