Welche Tierart mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katzen 48%
Hunde 42%
Kaninchen 6%
Pferde 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaninchen

Kaninchen und Hunde sind relativ gleich auf, Kaninchen nur einen klein wenig vorne.

Vorausgesetzt sie haben einen Charakter und sind keine komplett verzüchteten Zwergkaninchen, die den ganzen Tag nur unbewegt im viel zu kleinen Käfig rumsitzen und nichts tun. Ich mag gerne große Rassen und Tiere wo jedes einen etwas anderen Charakter hat also ja, das müssen für mich keine willenlosen Schmuse-Tiere sein.

Katzen mag ich nicht, Pferde sind bei mir neutral.

Katzen

Hatten früher vor ca. 7-8 Jahren einen Hund. Und meine Eltern haben seit ca. 4-5 Jahren eine Mainecoon. Früher war ich Team Hund, hat sich aber mittlerweile geändert.

Ich selber habe keine Tiere, da ich oft nur am Wochenende Zuhause bin, und da wäre ein Tier unverantwortlich.

Hunde

Ich liiiiiiiebe Hunde( sieht man an meinem Profilbild😅), liebe Pferde aber eig auch und habe meinen alten Kater auch sehr gern. 🙃

LG ☁️ (w16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Hunde

So im Allgemeinen würde ich tatsächlich sagen Hunde, obwohl ich selbst eine Katze und ein Kaninchen besitze.

Pferde

Ich mag alle der genannten Tiere, aber Pferde mag ich am meisten.